„DANKE“ für diese tolle Patientenbewertung

Das gesamte Praxisteam sagt „DANKE“ für diese tolle Patientenbewertung auf Deutschlands größtem Ärztebewertungsportal.

 

„Hier fühlt man sich gut aufgehoben sowie kompetent beraten und behandelt!!!
Beim Erstbesuch erhält man einen Patientenfragebogen, in dem notiert werden kann, welchen Umgang man sich wünscht (z. B. wenn man Angstpatient ist o. ä.). Darauf wird dann auch eingegangen und vor der Behandlung erfolgt zunächst ein persönliches Gespräch. In dieser Praxis wird man von allen Ärzten und HelferInnen ausgesprochen freundlich behandelt und die zahnärztlichen Behandlungen werden auch erklärt. Auch wenn man Privatpatient ist, wird nicht mehr empfohlen, als tatsächlich aktuell nötig ist. Ich habe hier endlich die Zahnarztpraxis gefunden, in der ich mich rundum gut aufgehoben fühle!“